Kulturkontor Bad Segeberg

« Zurück

Schützenhof Dill

Schützenhof Band.JPG Schützenhof Saal hist Foto.JPG Schützenhof Saal.JPG Schützenhof abends draußen .JPG Schützenhof außen.jpg

Der Schützenhof versprüht noch immer den Charme des Dorfgasthofes, als der er 1806 gegründet wurde. Hinter der Gaststube befindet sich ein große Saal, in dem gut 200 Personen Platz finden.

Unser Holsteiner Saal hat ein Fassungsvermögen von ca. 200 Personen und ist für Veranstaltungen jeglicher Art wie zum Beispiel: Polterabende, Hochzeiten, größere Geburtstagsfeiern, Trauerfeiern, Bälle, Betriebs- und Weihnachtsfeiern und Tagungen bestens geeignet. Eine kleine Bühne für Alleinunterhalter, Bands oder Aufführungen ist ebenfalls vorhanden. Unsere langjährige Erfahrung durch feste Veranstaltungen jedes Jahr ermöglichen uns, den Saal je nach Veranstaltungsart, passend zu Stellen und zu Schmücken.
Unsere gemütliche Biergaststube kann bis zu 40 Personen aufnehmen.

Neben dem vielseitigen Essenangebot aus der deutschen Küche, gibt es auch zahlreiche, verschiedene Getränke, unter anderem Bitburger Pils von Faß. Natürlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Ihre Vorstellungen.Weiteres s. www.schuetzenhof1806.de

Ausstattung:

Bühne, Licht, Strom

Adresse:

Schuetzenhof 1806
Dorfstrasse 86
D- 23795 Bad Segeberg

Kontakt:

Besitzer : Jürgen Dill
Telefon : +49 (0) 45 51 / 8 15 67
Fax : +49 (0) 45 51 / 8 15 67
Mobil: +49 (0) 174 / 85 16 58 5
EMail : info@schuetzenhof1806.de