Kulturkontor Bad Segeberg

« Zurück

Offer-Wesche, Silke

Silke Offer-Wesche NEU .JPG

Silke Offer-Wesche gibt privaten Blockflötenunterricht in Bad Segeberg für Kinder ab vier Jahren.
Der Unterricht findet statt außerhalb der offiziellen Schulferien SH, mittwochs zwischen 14 und 19 Uhr. Ich habe zurzeit noch freie Plätze.
Kosten: Das Entgelt für den Unterricht ist, wie in jeder Musikschule auch, eine Jahresgebühr, die in Form von 12 Monatsbeiträgen an mich per Überweisung zu bezahlen ist. Obwohl in der Ferienzeit kein Unterricht statt findet, sind die Beiträge jeden Monat in selber Höhe zu bezahlen, da ich auch während der Ferien normal leben und meine Rechnungen bezahlen muss. Wie alle anderen Menschen auch, werde ich jeden Monat des Jahres durchbezahlt.
Bitte kontaktieren Sie mich. Meine Preise kann ich gerne per Telefon oder Email erläutern.
Zu erreichen bin ich unter: offerwesche@gmail.com oder 0176/43440555
Meine Internetseite lautet: blockfloetenunterrichtinbadsegeberg.de