Kulturkontor Bad Segeberg

« Zurück

Gräper, Kai

Zauberer Kai Gräper  DSC_0226.jpg

Kai Gräper leitet die Sparkasse Südholstein in Bad Segeberg. Während des Dienstes trägt er Anzug und Krawatte. Aber nach Feierabend legt er sein Zauberer-Kostüm an.

Schon als Kind faszinierte ihn der erste Zauberkasten. Bald ging der junge Zauberlehrling ein und aus bei Händlern für Zaubereibedarf und wurde immer perfekter. Mittlerweile nimmt er sogar Urlaub für Zauberer-Weltmeisterschaften, unter anderem 2003 in Den Haag mit mehr als 2000 Profi-Zauberern.

Bei seinen Auftritten bleibt er allerdings bodenständig: Angesagt sind Kindergeburtstage, Taufen, Hochzeiten oder Betriebsfeiern. "Mir gehts um den Spaß an der Sache."

www.youtube.com

Kontakt:

Kai Gräper
Telefon 04551-84950
e-mail: kaigraeper@t-online.de